Hotel, Restaurant, Café, Verkaufsautomaten und Lebensmitteltechnik
Köstlicher Kaffee, guter Service und ein einfacher Kauf sind die drei Säulen, die Ihr HoReCa-Geschäft stärken.
Das Pelican Rouge HoReCa-Konzept unterstützt Ihr Unternehmen und erleichtert den täglichen Betrieb. Es sorgt für ein perfektes Kaffeeerlebnis bei Ihren Kunden und für Umsatzsteigerung.
Verkaufsservice für Hotels, Restaurants und Cafés
Diese Seite dient als praktischer Informationsleitfaden zu unserem Pelican Rouge HoReCa-Programm. Die drei Schlüsselfragen, die in diesem Leitfaden beantwortet werden, lauten:
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
Wenn Sie weitere Fragen haben, die in diesem Abschnitt nicht beantwortet werden, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular ansprechen.
Was bedeutet das Pelican Rouge HoReCa-Konzept für Sie?
Das HoReCa-Konzept von Pelican Rouge ist ein vollständig verwalteter Service, der es Ihrem Unternehmen ermöglicht, seinen Kunden schmackhafte, handwerklich hergestellte Kaffeemischungen anzubieten. Der Aufbau und die Logistik werden vollständig von unseren Joy Ambassadors verwaltet, sodass Sie sich entapannt zurücklehnen können.
Welche Spezialitäten servieren Sie?
Die verfügbaren Kaffeespezialitäten hängen von der Art des HoReCa-Geschäfts ab, das bedient wird, sowie von den persönlichen Vorlieben des Geschäftsinhabers und der Kunden. Das Feedback Ihrer Kunden ist wichtig. Unsere Kaffeelösungen ändern sich und passen sich den Vorlieben der Kunden an, indem sie Echtzeit-Telemetrietechnologie verwenden, die die Kaufgewohnheiten überwacht.
Wie viele Kaffees werden Sie voraussichtlich pro Tag servieren?
Die Anzahl der Tassen, die pro Tag serviert werden können, hängt von der Anzahl der Maschinen vor Ort, der Art der angebotenen Kaffeemischungen – und wie regelmässige Wartungskontrollen durchgeführt werden. Ein Puffer von 50 – 100 Tassen sollten zu jeder Zahl addiert werden, um einen plötzlichen Anstieg der Nachfrage zu berücksichtigen.
Unser Team aus über 50 internationalen Selecta-Produktexperten wird Ihre Anfrage beantworten
Nachricht erfolgreich gesendet
Vielen Dank! Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen Wir melden uns in Kürze bei Ihnen
Etwas ist schiefgelaufen
Wir konnten Ihre Nachricht nicht senden Bitte versuchen Sie es erneut oder kommen Sie in Kürze wieder